2024 Breznknödl-Deschawü - Inhalt

Alles beginnt so schön. Ignaz Igel, armer Schriftsteller von Heimatromanen, bekommt seine Leibspeise serviert: Breznknödl!
Im Laufe des Tages versuchen ihn seine Familie, Freunde und Dorfbewohner zu überreden, seine Hillelschlüsselwiese für ein neues Gemeindehaus zu verkaufen.
Seine eher bissige Tochter will den arroganten Rosser Flori heiraten: das kommt für ihn nicht in Frage!

Wie sehr würde sich Ignaz wünschen, wenn ein Tag mal genauso ablaufen würde wie der letzte, ohne überraschende Probleme.

Am nächsten Morgen wird sein Wunsch plötzlich wahr. Er durchlebt exakt denselben Tagesablauf. Er glaubt bald verrückt zu werden.

Lassen sie sich überraschen und erleben sie einen kurzweiligen Abend mit einem lustigen und doch hintergründigem Stück aus der Feder von Ralph Wallner.




Unser neues Stück